Samstag, 1. Dezember 2007

Susel in A...ustralien!



Freunde der Sonne!

In nunmehr zwei Monaten werde ich an
der Sunshine Coast in Australien verweilen!

Anmeldungen für BesucherInnen
bitte hier posten!

Ich schwimm schon mal vor!


Eure Susel :D



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

EEEEEEEEErster eintrag yeah yeah
u ganz anonym *buh*

es grüßt
lisa s. o nennen wir sie l. simpson

Anonym hat gesagt…

ok zweiter versuch:
liebe susi. ich wünsche dir viel spaß da unten. kind creme dich immer ein und sprich nicht mit fremden.

deine tante s

Anonym hat gesagt…

hier ! ich ! besucher !!!!
im april !!!

die evipevi