Susel in A...ustralien
EEEEEEEEErster eintrag yeah yeahu ganz anonym *buh*es grüßt lisa s. o nennen wir sie l. simpson
ok zweiter versuch:liebe susi. ich wünsche dir viel spaß da unten. kind creme dich immer ein und sprich nicht mit fremden.deine tante s
hier ! ich ! besucher !!!!im april !!!die evipevi
Kommentar veröffentlichen
3 Kommentare:
EEEEEEEEErster eintrag yeah yeah
u ganz anonym *buh*
es grüßt
lisa s. o nennen wir sie l. simpson
ok zweiter versuch:
liebe susi. ich wünsche dir viel spaß da unten. kind creme dich immer ein und sprich nicht mit fremden.
deine tante s
hier ! ich ! besucher !!!!
im april !!!
die evipevi
Kommentar veröffentlichen